Hilfe bekomme das Update nicht hin???

macintosh

Neuer User
Mitglied seit
29 Nov 2008
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo bin bald am verzweifeln mit der 8040 , bekomme das update nicht hin ständig ist das Internetzeichen weg auf der box beim Update ausführen schon stundenlang, im wlan monitor mal 1 mbit/sec und dann mal 54 mbit/sec.
Filme schauen geht aber wenn sie dann im menü ne weile steht ist Internet wieder weg bis ich wieder was auswähle dann ist es wieder an,ist das normal?
 
Hört sich für mich erstmal normal an, also keine Panik.
Dass das Update nicht funktioniert, liegt unter Umständen an einer Überlastung des Updateservers. Das war am ersten Tag des Updates auch so.
 
heute Morgen ging es schnell, in 5 Min.war alles drauf
 
Es hat geklappt nach mehreren Abstürze und DNS Fehler im Wlan Netz und andere komische Fehler im extra Fenster mit weißen Hintergrund
 
Hab gerade das update gamecht, seitdem kommt jedes mal set top box wird gestartet und anschließend erscheint ein Fenster Netzwerkverbindung wird geprüft. Aber egal was ich mache (neustart , strom weg, werseinstellungen) startet das media Center nicht.
 
Habe gleiche Probleme die Box startet nicht mehr richtig oder extrem langsam habe aber die neue Soft schon drauf bin am verzweifeln
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.