Hilfe Bittteee Mein MSN geht nicht mehr!!

sean-taylor

Neuer User
Mitglied seit
8 Jan 2010
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich versuche schon seit Wochen mein Windows Live zu Installieren es geht nicht..
Ich habe schon unter der Systemsteuerung MSN gelöscht alles was mit Live zu tun hat habe ich auch gelöscht..
Ich hab auch in der sysoc.inf alle Hiddes gelöscht und alles andere versucht..
Ich habe jeden Ordner der mit MSN meiner meinung nach zutun hat gelöscht..
Mit Tuneup meine festplatte defragmentiert und und und ich komme einfach nicht weiter..
Ich versuche jedesmal mein Live zu installieren und er zeigt mir an das ich mein MSN schon installiert hätte nur wo ist er hin? Er ist spurlos verschwunden bitte helft mir
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Hallo,

versuch es mal mit einer alten Version hier, oder bei oldversions.com

PS: Willkommen im Board!
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
234,404
Beiträge
2,045,943
Mitglieder
354,098
Neuestes Mitglied
DSLaser