.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HILFE! Brauche unbedingt 14.03.85

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von Dönertier, 7 Nov. 2005.

  1. Dönertier

    Dönertier Neuer User

    Registriert seit:
    17 Apr. 2005
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gestern habe ich es leider endlich geschafft ein Update von 14.03.85 auf .88 mit meiner FBF WLAN 7050 zu machen.
    Vor dem Update auf .85 hatte ich mit DSL6000 das Problem, dass die Gespräche bei intensiverer Internetnutzung nicht mehr schön waren (beide Gesprächspartner konnten sich kaum oder extrem schlecht verstehen).
    Nachdem ich .85 drauf hatte ging alles einwandfrei. Seit ich gestern .88 drauf gemacht habe sind die Telefonate wieder extrem schlecht, wenn dabei noch halbwegsintensive Internetnutzung statt findet.
    AVM will mir kein Recovery-Tool zuschicken und auch nicht die alte Firmware (Zitat: "Diese Firmware haben wir gar nicht mehr.")
    Ich bitte euch, mir das Recovery-Tool und die Firmware 14.03.85 zukommen zu lassen, ich bin sonst echt voll am Ende...