HILFE!!!! Dateien für Cisco 7970???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schnidde

Neuer User
Mitglied seit
1 Feb 2010
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
Ich habe ein Cisco 7970, auf dem sich eine SIP Software befindet.
Das Gerät habe ich auf Ebay ersteigert, nachdem mein Telefon komplett abgeschmiert ist. Nun habe ich leider keine Ahnung von dem Gerät, weil ich die Cisco Einstellung nur von früher her kenne. Da konnte man noch was am Telefon, oder über den Browser einstellen. Jetzt habe ich erfahren, dass ich für die Einstellungen meines Telefons eine oder sogar mehrere Config Dateien brauche. Leider habe ich keine Ahnung, woher ich diese Dateien bekommen kann und würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand so eine Datei senden könnte. Ich möchte das Telefon am einer FritzBox betreiben und gleichzeitig am einem IP Anschluss - sofern möglich.
Über schnelle und konkrete Hilfe würde ich mich wirklich freuen und wäre sehr dankbar!
 
Sofern Du keinen FactoryReset gemacht hast, kannst du die Einstellungen auch am Telefon vornehmen.

Bist Du bereits im FactoryReset dann benötigst du zwingend eine Firmware für das Telefon und muss diese über einen tftp-Server bereitstellen.
 
Also Einstellungen kann ich nur wenige vornehmen, ich kann dieses Menü mit **# aufsperren, aber danach kann ich bei den SIP Einstellungen nichts verändern. Und da sagte man mir, bräuchte ich eine Konfig. Datei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.