.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfe es klapt nicht

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Saschakk, 5 Okt. 2004.

  1. Saschakk

    Saschakk Neuer User

    Registriert seit:
    5 Okt. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ich habe da ein problem da ich noch neuling bin.
    ich habe die Fritz box Fon von 1&1 und habe mir den D-link 614+ AIRPlus geholt,Beckomme aber keine verbindung mit dem d-link zu der fritz box
    Könnte jemand mir helfen DANKE :shock: :shock:
     
  2. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Bei D-Link unter WAN dynamische IP Adresse anklicken und neu starten. Alle am D-Link angeschlossenen Geräte müssen entweder Ihre IP via DCHP ziehen oder bei Standartgetaway mus die IP des D-Link (bei mir 192.168.0.1) stehen