.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfe für Neuling USB Stick booten

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von rasky, 10 Dez. 2006.

  1. rasky

    rasky Neuer User

    Registriert seit:
    10 Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe meine Box neu bekommen und bin sehr fasziniert von den zusätlichen Möglichkeiten der Box. Aber ich habe nicht so wirklich den Durchblick. Kann ich mit der Box so schon ins Internet ??
    Kann ich die neue Software rein von einem USB Stick booten ohne die CF Karte zu ändern ??
    Wenn ja wie geht es ?? Ich glaube ich brauche ne Schritt für Schritt Erklärung für Dummies.
    Wenn das vom Stick geht, bleibt dann die interne CF unangetastet ?? Oder muß ich sie ausbauen und sichern ??
     
  2. withoutfield

    withoutfield Neuer User

    Registriert seit:
    28 Nov. 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    X-Berg
  3. rasky

    rasky Neuer User

    Registriert seit:
    10 Dez. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    supi Danke.
    Bin schon ein Stück weiter. Box zerlegt,Karte ausgebaut und gesichert. Jetzt fehlt mir nur ne CF Karte . Die besorge ich mir morgen.
    Aber gesichert ist alles schonmal. Dann kann ich anschließend die neue Software via USB Stick aufspielen, oder ??
     
  4. stegi

    stegi Neuer User

    Registriert seit:
    2 Nov. 2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo rasky,

    ich würde noch warten bis du deine Karte hast und dann mit der kopierten CF-Karte arbeiten.
    Falls beim sichern der Karte etwas schief gegangen ist hast du kein funtionierendes Backup.

    Stegi