.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfe für Siemens Gigaset sx 541Hilfe

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von pewe21, 22 Aug. 2005.

  1. pewe21

    pewe21 Neuer User

    Registriert seit:
    22 Aug. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Sitze schon 6 Stunden und versuche den Router wieder zum laufen zu kriegen ! Ich habe folgendes Problem:

    Nachdem ich von Freenet die supertolle firmware 1.66 aufgespielt hatte konnte ich über das Festnetztelefon ( Leitung 1) nicht mehr anrufen bzw.angerufen werden , es klingelt ,wenn ich abhebe ist nix mehr ! Voip ( Leitung 2) hat aber noch funktioniert.
    Habe jetzt das Gerät resetet, im Verbindungsstatus steht RUNTIME CODE 1.62, also alte Firmware und alle parameter manuel wieder eigegeben.

    Jetz kann ich weder über Festnetz noch über das Internet telefonieren !
    Das Voip licht brennt dauerhaft , laut Handbuch heist das ja ein Hörer ist abgehoben - ist aber keiner abgehoben

    MFG
     
  2. Mr_X

    Mr_X Neuer User

    Registriert seit:
    8 Apr. 2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0