.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfe!!!! FB 7141 und Gigaset C475IP

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von bronek1, 21 Okt. 2008.

  1. bronek1

    bronek1 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    FRITZ!Box Fon WLAN 7141 und Gigaset C475IP

    --------------------------------------------------------------------------------

    Habe seit kurzem mir das Gigaset C475IP zugelegt, und am FRITZ!Box Fon WLAN 7141 anschliessen wollen, was ich auch über LAN gemacht habe. Leider gibt das Gigaset überchapt kein "Ton" von sich aus, die blaue paging Leuchte an der Basis leuchtet auch nicht. Kann mir vielleicht Jemnd weiter helfen? Ist das Telefon defekt, kann das sein? An "weitere Einstellungen" um die Ports des Telefons zu ändern komme ich nicht dran, die gibt gar nicht.
     
  2. Catalonia

    Catalonia Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Apr. 2006
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    ::1
    Hallo bronek1,

    sobald das Gigaset mit Strom versorgt wurde und das LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist, leuchtet die Paging-Taste blau auf. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann ist entweder das Netzwerk-Kabel zwischen Gigaset und Router oder das Gigaset(eventuell auch das Netzteil) selbst defekt.


    Gruss
     
  3. bronek1

    bronek1 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Okt. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Catalonia,

    habe versucht das Gigaset an den FB eizuschliessen wie auch direckt an PC, leider ohne Erfolg...di Paging-Taste leuchtet nicht. Wahrscheinlich ist doch das C475IP defekt.

    Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Gruss