.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfe: Fritzbox 7170 und T-Concept XI320

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von knutmail, 24 Jan. 2006.

  1. knutmail

    knutmail Neuer User

    Registriert seit:
    24 Jan. 2006
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Leute,

    ich habe eine T-Concept XI320 (Firmware 2.20) und die Fritzbox 7170 (Firmware 29.03.96) im Einsatz.
    Die XI320 benötige ich eigentlich nur noch für meine Doorlinemodule!
    Die Anlagen sind über den S0 Bus richtig angeschlossen!

    Nun habe ich folgendes Problem beim ausgehenden Gesprächen über das Internet:
    Bei manchen ausgehenden Gesprächen über VoiP, scheint die Verbindung zum Angerufenen zwar aufgebaut zu sein (am Telefon läuft die Zeit) und der Gesprächspartner scheint mich zu hören, aber ich kann den Gesprächspartner nicht hören!!!!
    Des weiteren höre ich zeitweise auch das Besetztzeichen des Angerufenen nicht!
    Der AVM Support konnte mir auch keine richtige Auskunft geben.
    Ich hatte vorher die AVM Fritz Box 7050 im Einsatz, bei der diese Fehler bis zum letzten Firmwareupdate (mit dem neusten der gleiche Fehler wie oben beschrieben) nicht aufgetreten ist!!!!

    Vielen Dank für Eure Hilfe und Grüße
    knutmail