- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo ich komm hier nicht weiter ich möchte meinen ns5gt mit t-home entertain zum laufen bekommen. Würde mich super freuen wenn mir einer mal die config dazu schicken kann. Ich bin im Zielnetz ! Als MODEM kommt der Speedport W 900V zum einsatz ! Die einwahl erfolgt per pppoe vom ns5gt, so läuft das auch jetzt, das tv kommt dann direkt ausm 900v wo internet ausm ns5gt inner anderen zone anliegt sonst geht das halt nich und das will ich anders regeln, ist auch nicht gerade netzwerkkonform so wie es jetzt is
Ich hab mir schon dokus von anderes herstellern angeschaut und das teilweise umgesetzt aber dann immer irgendwo hängengeblieben. Meine Gedankengänge waren: untrust pppoe>internet | untrust.1 (sub-if) in zone untrust mit vlan 8 dann dort den igmp host oder router ka . dann eine multicast policy hm evt auch mutlticast routing irgndwas pipapo Ja ich komm einfach nich weiter HILFE....
lg
BrAiNee
Ich hab mir schon dokus von anderes herstellern angeschaut und das teilweise umgesetzt aber dann immer irgendwo hängengeblieben. Meine Gedankengänge waren: untrust pppoe>internet | untrust.1 (sub-if) in zone untrust mit vlan 8 dann dort den igmp host oder router ka . dann eine multicast policy hm evt auch mutlticast routing irgndwas pipapo Ja ich komm einfach nich weiter HILFE....
lg
BrAiNee