HILFE!! Kann den anrufenden nicht hören

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Party-Japaner

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2004
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein Sipura 2000. Wenn ich von Line 2 auf Line 1 anrufe kann ich mit dem Telefon an Line 1 den anrufenden nicht hören. Ich kann mit dem Telefon an Line2 den anderen hören obwohl er mich nicht hört. Andersrum klappts. Woran liegt das??

Bin schon ein wenig durcheinander ;-)

Danke im vorraus!
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie wählst Du? Über einen Provider (welchen) oder direkt per interner IP?
 

Party-Japaner

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2004
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
also ich wähle über Sipgate! Ich habe einen Linksys Router wo ich die Ports (wie hier in der Anleitung) weitergeleitet habe....
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Versuche mal einen Direkt-Call in der Form [email protected]:5060

evtl. mußt Du das über die Kurzwahlspeicher programmieren.
 

Party-Japaner

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2004
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hab gerade einen komplett reset gemacht. Das heisst router, Modem und Sipura neu gestartet. Nun scheint es wieder zu funktionieren. Was aber könnte es gewesen sein??

Trozdem Danke für die schnelle Hilfe ;-)
 

Robinson

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Mrz 2004
Beiträge
1,751
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Vielleicht hat der Router das Portforwarding "vergessen".

Na gut, ich mach zu. Wenn's noch Probleme gibt, PN und weiter geht's.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
242,963
Beiträge
2,189,198
Mitglieder
368,394
Neuestes Mitglied
FreewayZST
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.