.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HILFE!! Kann den anrufenden nicht hören

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Party-Japaner, 31 Aug. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Party-Japaner

    Party-Japaner Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Sipura 2000. Wenn ich von Line 2 auf Line 1 anrufe kann ich mit dem Telefon an Line 1 den anrufenden nicht hören. Ich kann mit dem Telefon an Line2 den anderen hören obwohl er mich nicht hört. Andersrum klappts. Woran liegt das??

    Bin schon ein wenig durcheinander ;-)

    Danke im vorraus!
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Wie wählst Du? Über einen Provider (welchen) oder direkt per interner IP?
     
  3. Party-Japaner

    Party-Japaner Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    also ich wähle über Sipgate! Ich habe einen Linksys Router wo ich die Ports (wie hier in der Anleitung) weitergeleitet habe....
     
  4. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Versuche mal einen Direkt-Call in der Form BenutzernameLine1@interneIP:5060

    evtl. mußt Du das über die Kurzwahlspeicher programmieren.
     
  5. Party-Japaner

    Party-Japaner Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2004
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hab gerade einen komplett reset gemacht. Das heisst router, Modem und Sipura neu gestartet. Nun scheint es wieder zu funktionieren. Was aber könnte es gewesen sein??

    Trozdem Danke für die schnelle Hilfe ;-)
     
  6. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Vielleicht hat der Router das Portforwarding "vergessen".

    Na gut, ich mach zu. Wenn's noch Probleme gibt, PN und weiter geht's.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.