.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfe- Kein Ton nach fw upgrade GS ata 486

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von dpd247, 7 März 2005.

  1. dpd247

    dpd247 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann mir bitte jemand helfen.

    ich habe gerade ein Firmwareupgrade an meinem GS ata 486 von 4.68 auf 5.18 durchgefuehrt. Nach dem Upgrade und einem Werksreset habe ich den ata neu mit meinen Daten fuer sipgate konfiguriert (statische IP/ ata als Client hinter einem Router) und der ata meldet sich korret an (kein rotes blinken der Diode).

    Mein Problem ist, wenn ich eine beliebige Telefonnummer waehle hoere ich nichts. Bei der angerufenen Person klingelt das Telefon nur wenn diese abnimmt hoere ich wie oben schon erwaeht leider nichts. Was ist das Problem, welche Einstellung muss ich veraendern. Kann mir bitte jemand das Brett vorm Kopf entfernen.

    Danke fuer Eure Hlfe
     
  2. Eifel

    Eifel Mitglied

    Registriert seit:
    16 Feb. 2005
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Norddeutschland
    Was hast du für eine Verbindung?

    Hast du die Codecs wieder richtig eingestellt?
     
  3. dpd247

    dpd247 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe DSL von der British Telecom und die Codes habe ich wie bei sipgate in der Anleitung vorgegeben eingestellt.

    Vor dem Upgrade lief alles einwandfrei.
     
  4. dpd247

    dpd247 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habs geloest. wenn man denoutbound proxy weglaesst, dann geht es. Komisch, keine Ahnung warum aber es geht jetzt.

    vielen dank