( HILFE ) keine Weboberfläche

MuhBot

Neuer User
Mitglied seit
7 Jan 2009
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Leutz

Ich habe heute meinen w920 ein neues Bts spendiert (das von 05.01.2009 )

So im Vista wird auch alles angezeigt, ( das ich halt mit der w920 verbunden bin ) aber ich komme nicht auf die Weboberfläche, weder fritz.box noch irgendetwas funkst.

Ich hab das branding auch benutz nach dem Fläschen.

Ich weis nicht mehr weiter. HILFE

MfG
 
Probier mal einen Werksreset per Telefon (falls das noch funktioniert):
auf der Telefontastatur: #991*15901590* eintippen.

Edit: eine weitere Möglichkeit wäre: Firefox + NoScript, wenn die neue IP-Adresse der Box (192.168.178.1) nicht bei NoScript erlaubt wurde, kommt nur ein leerer Bildschirm.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man noch irgendwie anders ein werksreset machen ?? ausser über das Telefon und der weboberfläche ??

MfG

Ich benutze Opera und wenns wirklich nicht anders geht den IE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einen Werksreset: nein, entweder Telefon oder Weboberfläche.
Es wäre allerdings möglich, die Konfigurationsdateien auf mtd3 und mtd4 per FTP zu löschen.

mfg
 
den mtd3 und mtd4 hab ich auch schon mehrmal gelöscht aber ich komme nicht auf die weboberfläche von der gefritzen Box.

Der pingtest hat aber funktioniert nur die weboberfläche will im Browser nicht erscheinen

MfG
 
fritz.box

Geht sicher nicht, nimm die IP adresse der box. 192.168.178.1 oder 192.168.2.1.


 
das hab ich alles schon probiert direckt über die beiden IP´s und über fritz.box bzw speedport.ip. es hat alles nicht geklappt und jetzt habe ich erstmal von der Telekom die neue beta drauf. Damit funktionierts irgendwie wieder alles

UND MEINE FRAU KUCKT MICH NICHT MEHR BÖSE AN; WEIL DAS INTERNET NICHT GEHT

ich lass erstmal alles so wie es ist und werde mich damit in ein paar tagen wieder beschäftigen wenn meine frau nicht daheim ist

Trozdem euch beiden erstmal recht herzlichen Dank

MfG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge