[Hilfe] Kriege es nicht hin

alicante

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2006
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe

Fritz!BoxWLAN (neueste Software)
Telefon: Siemens Gigaset S 100

Nun will ich das Telefon in die Fritzbox stöpseln.
Es klingelt kurt> dann besetzt.

Es zeigt Festnetz an und klingelt, danach bricht es ab.

(Ich hoffe es ist kein Doppelpost):-Ö
 
Fangen wir also mal formal an:
Die Überschrift ist überarbeitungswürdig. Bitte nenne immer in einer Zusammenfassung Dein Problem, nicht Deinen momentanen psychischen Zustand ,). Also "Andern" -> "Erweitert"->Titel ändern.
Dann gehört das nicht zu den Problemen mit freenet, da das ein Problem zwischen Dir, Deiner Fritzbox, dem Siemens-Telefon und der Verkabelung ist. Also verscheiebe ich das mal nach "Fritz/Telefonie".

Weiterhin schilder mal exakt (incl. der Nennung aller Adapter, Kabel und Buchsen), was Du wie verkabelt hast. (Stell Dir vor, ich wäre Deine Großmutter und müsste nach Deiner Anleitung das ganze verkabeln ;))
Leider ist meine Glaskugel im Herbst immer so lange beschlagen - muss wohl an den Temparaturen liegen :rolleyes:
 
alicante schrieb:
Ich habe

Fritz!BoxWLAN (neueste Software)
Telefon: Siemens Gigaset S 100

Nun will ich das Telefon in die Fritzbox stöpseln.
Es klingelt kurt> dann besetzt.

Es zeigt Festnetz an und klingelt, danach bricht es ab.

(Ich hoffe es ist kein Doppelpost):-Ö
Hi Alicante,

hast Du in der Fritz!Box die Nebnestelle aktiviert?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.