[Hilfe] Kriege es nicht hin

alicante

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2006
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe

Fritz!BoxWLAN (neueste Software)
Telefon: Siemens Gigaset S 100

Nun will ich das Telefon in die Fritzbox stöpseln.
Es klingelt kurt> dann besetzt.

Es zeigt Festnetz an und klingelt, danach bricht es ab.

(Ich hoffe es ist kein Doppelpost):-Ö
 

Novize

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17 Aug 2004
Beiträge
20,923
Punkte für Reaktionen
83
Punkte
48
Fangen wir also mal formal an:
Die Überschrift ist überarbeitungswürdig. Bitte nenne immer in einer Zusammenfassung Dein Problem, nicht Deinen momentanen psychischen Zustand ,). Also "Andern" -> "Erweitert"->Titel ändern.
Dann gehört das nicht zu den Problemen mit freenet, da das ein Problem zwischen Dir, Deiner Fritzbox, dem Siemens-Telefon und der Verkabelung ist. Also verscheiebe ich das mal nach "Fritz/Telefonie".

Weiterhin schilder mal exakt (incl. der Nennung aller Adapter, Kabel und Buchsen), was Du wie verkabelt hast. (Stell Dir vor, ich wäre Deine Großmutter und müsste nach Deiner Anleitung das ganze verkabeln ;))
Leider ist meine Glaskugel im Herbst immer so lange beschlagen - muss wohl an den Temparaturen liegen :rolleyes:
 

loeben

IPPF-Promi
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
4,263
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
alicante schrieb:
Ich habe

Fritz!BoxWLAN (neueste Software)
Telefon: Siemens Gigaset S 100

Nun will ich das Telefon in die Fritzbox stöpseln.
Es klingelt kurt> dann besetzt.

Es zeigt Festnetz an und klingelt, danach bricht es ab.

(Ich hoffe es ist kein Doppelpost):-Ö
Hi Alicante,

hast Du in der Fritz!Box die Nebnestelle aktiviert?
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,287
Beiträge
2,032,416
Mitglieder
351,814
Neuestes Mitglied
Sas777