[HILFE] LED ----> Nachtschaltung

BoardPimp

Neuer User
Mitglied seit
27 Jun 2005
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich würde gerne meine LEDs nach der Zeit, die bei der Nachtschaltung eingestellt ist, abschalten und auch nach der eingestelleten Uhrzeit in den normalen Betriebszustand zurückversetzen.

Es ist mir bisher leider nicht gelungen herauszukriegen, wie die Nachtschaltung in Telnet de/-aktiviert wird....


Es wäre ein großes Gefallen, wenn jemand mir dabei helfen könnte oder evtl. schon eine Lösung hat...


Gruß...

ICH !!!! :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sowas würde ich auch suchen hat wer ne idee wie sowas zu realisieren ist ? weil das geht mir auch total auf en wecker wenn ich penn -.-

mfg

Sebi
 
Realisiert die Nachtschaltung doch über eine Zeitschaltuhr.
 
Ghostwalker schrieb:
Realisiert die Nachtschaltung doch über eine Zeitschaltuhr.


??? DU hast mich nicht ganz verstanden....

Die Fritz! Box besitzt bereits eine Nachtschaltung für bestimmte Funktionen. Außerdem will ich nicht die gesamte Box vom Strom trennen, sondern nur, dass die LEDs bis zu einer gewissen Uhrzeit aus bleiben...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.