.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[HILFE] LED ----> Nachtschaltung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von BoardPimp, 11 Feb. 2006.

  1. BoardPimp

    BoardPimp Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 BoardPimp, 11 Feb. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 12 Feb. 2006
    Ich würde gerne meine LEDs nach der Zeit, die bei der Nachtschaltung eingestellt ist, abschalten und auch nach der eingestelleten Uhrzeit in den normalen Betriebszustand zurückversetzen.

    Es ist mir bisher leider nicht gelungen herauszukriegen, wie die Nachtschaltung in Telnet de/-aktiviert wird....


    Es wäre ein großes Gefallen, wenn jemand mir dabei helfen könnte oder evtl. schon eine Lösung hat...


    Gruß...

    ICH !!!! :p
     
  2. >SeBBo<

    >SeBBo< Neuer User

    Registriert seit:
    24 Dez. 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja sowas würde ich auch suchen hat wer ne idee wie sowas zu realisieren ist ? weil das geht mir auch total auf en wecker wenn ich penn -.-

    mfg

    Sebi
     
  3. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Realisiert die Nachtschaltung doch über eine Zeitschaltuhr.
     
  4. BoardPimp

    BoardPimp Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    ??? DU hast mich nicht ganz verstanden....

    Die Fritz! Box besitzt bereits eine Nachtschaltung für bestimmte Funktionen. Außerdem will ich nicht die gesamte Box vom Strom trennen, sondern nur, dass die LEDs bis zu einer gewissen Uhrzeit aus bleiben...