.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfe!!!! Login timed out!

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von mantra, 18 Dez. 2004.

  1. mantra

    mantra Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr,

    seit ein paar Tagen versuche ich "X-Lite" in Verbindung mit Sipgate zum Laufen zu bekommen. Ich habe die Anleitung von Sipgate verwendet, aber die Software meldet immer "Login timed out!!!" Ich habe es an vier verschiedenen DSL Anschlüssen und einemal mit einer direkten Einwahl via 56k Modem probiert.

    Hat jemand ne Idee was das sein könnte?

    MfG mantra
     
  2. woko56

    woko56 Neuer User

    Registriert seit:
    15 Dez. 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. mantra

    mantra Neuer User

    Registriert seit:
    18 Dez. 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Irgendwie findet er nichts wenn ich auf den Link klicke. In welcher Kategorie hast Du denn zu dem Fehler was gefunden?