Hilfe mit SOTAudio ?

angryjack

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

mein Client sieht schon richtig gut aus und funktioniert auch soweit, ich habe aber wieder mal ne Frage.

Ich möchte die "Festplatte" über einen Button im Menü anwählen sodaß MP3's abspielen kann und habe folgenden Eintrag gemacht:

Action(4)=1007
Option1(4)=1
Option2(4)=.\Festplatte\MP3
Passwort(4)=
Image(4)=mp3.bmp

Das startet den Filexplorer und dann wenn ich ein MP3 auswähle dann wird SotAudio gestartet. Aber wie beende ich dann wieder beide Instanzen sodaß ich wieder ins Hauptmenü zurückkomme.

Wenn ich in SotAudio die Menütaste drücke komme ich zum Fileexplorer aber dann funktioniert die Menütaste nicht mehr.

Sicherlich ist das irgendwo schonmal diskutiert worden, aber ich habe nix gefunden. Bestimmt habe ich wieder mal nur einen Denkfehler...

Es sind die Tasten Menu und Exit. Die Reihenfolge weiß ich nicht genau (habe ich mir noch nie gemerkt), ich meine mit EXIT raus aus dem SOT-Audioplayer und dann mit MENU zurück zur SOT-Startseite.

MfG Gismotro

Menue - Menue

müßte eigentlich direkt ins Hauptmenue gehen, ich habe es eben nochmal getestet, funktioniert bei mir

Bei mir funktioniert auch Menü - Menü.

Habe das Heute auch mal getestet !

Auch bei mir ist es Menue ( von Audioplayer zurück in den Fileexplorer) - 1sec warten - Menue ( von FE zurück ins Main-Menue) Bei 2x Menue ohne warten reagiert die FB teilweise nicht mehr. Nicht immer, aber immer öfter

Mit Menue - Exit beendest Du den SOT komplet.

MfG Gismotro

Weiß nicht was ich gestern anders gemacht habe aber jetzt geht es auch bei mir mit 2x Menütaste.

Kann sein es an meinem USB Stick liegt weil es mit meinem MP3 Player funktioniert es problemlos; muß ich nochmal testen. Der USB Stick macht aber mit Videos keine Probleme.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,521
Mitglieder
378,020
Neuestes Mitglied
ehg47