.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

hilfe nötig: fbf 7050 firmware erstellen mit ds-mod

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von fluidman, 10 Dez. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fluidman

    fluidman Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    da mir die ganze sache etwas zu heiss ist meine firmware zu modden und ich schiss hab sie komplett zu verhauen, wäre es kool wenn mir von euch jemand halfen könnte und die aktuelle standard firmware für die fb 7050 mit dem aktuellsten ds-mod zu erweitern? wäre echt super von euch..

    könnt euch ja per pn bei mir melden. will vor allem den callmonitor nutzen um anrufe auf einer xbox und dbox anzeigen zu können...

    vielen dank im voraus..
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi.
    Nach Gerüchten zu urteilen soll im Laufe des Sonntags eine neue Version des ds-mod's rauskommen. Also am Besten noch warten mit dem Flashen...

    MfG Oliver
     
  3. fluidman

    fluidman Neuer User

    Registriert seit:
    9 Dez. 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wäre super wenn mir dann jemand ne gemoddete firmware zukommen lassen könnte
     
  4. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,124
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Es hat seine Gründe, warum hier nur Bastelanleitungen und keine fertig gemoddeten Images angeboten werden:
    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=6465

    Hier deswegen zu!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.