Hilfe Siemens Gigaset S 100 funktioniert nicht mit DSL TELE

Simons

Neuer User
Mitglied seit
1 Jul 2005
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mir das Siemens S100 gekauft und an meine 2te Leitung der Fritz Box gehängt aber ich bekomme kein Freizeischen und es klingelt auch nicht wenn einer anruft
Wenn ich jedoch ein altes stationäres Telefon anschließe kann ich einwandfrei telefonieren
Ich habe also gedacht das das S100 defekt wäre als ich es aber bei meiner Oma mit ganz normalem analogen T Net anschluss drangehängt habe klappte es einwandfrei
Ich weiß nicht mehr weiter
Kann mir einer helfen oder benutzt jemand das S100 selber ?
 
Du hast es aber schon mit dem beiliegendem Western-TAE-Adapter-Kabel angeschlossen?
Oder hast du eine direkte Western-Verbindung genommen?
 
Denke es liegt entweder an einer falschen Konfiguration der FBF oder einem falschen Anschluss des S100 an der FBF, aber bestimmt nicht am S100!

Überprüfe das nochmal alles!
Hast Du denn einen analogen oder ISDN-Anschluss?
Je mehr Infos desto besser kann geholfen werden!
(dazu nutzen die meisten die Signatur)

Gruß
Patrick
 
Ich kann mich bei RudatNet bedanken er hatte recht ich hat das falsche Kabel mit der falschen Polung verwendet da ich noch eins rumliegen hatte was länger war jetzt mit dem orginal kabel klappt es
THX :lol:
 
DerPatrick schrieb:
...
Je mehr Infos desto besser kann geholfen werden!
(dazu nutzen die meisten die Signatur)

Gruß
Patrick

RudatNet schrieb:

@RudatNet

Und wo ist nun dein Problem?
Hab ich etwas falsches oder dummes gesagt?

Gruß
Patrick
 
RudatNet schrieb:
Nö, im Gegenteil! Sollte eine Zustimmung sein!

Deshalb auch: => :bier:

:doof:
Oh, na dann freu :dance: ich mich aber, dachte ich werde wieder gemeckert weil ich was dummes gesagt habe! :oops:

Gruß
Patrick
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.