.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HILFE! Stylisches ISDN Telefon gesucht! IDEE???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von k40TiX, 13 Apr. 2005.

  1. k40TiX

    k40TiX Neuer User

    Registriert seit:
    6 Apr. 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi..

    Ich denke das hier bestimmt paar leute sind die von telefonen nen guten Plan haben..deshalb wende ich mich an euch =)

    Situation:

    Ich such ein stylisches ISDN Telefon für eine Rezeption mit Funktelefon und AB an der Hauptstation.. aber ich finde nix!
    Hab etwas zu voreilig bestellt (will es noch rücksenden) und hab das Gigaset S645 bestellt mit 2 Gigaset S44 Endgeräten.. ja ist ein analog -.- muss es zurücksenden..
    aber dennoch finde ich diese Telefon super..jedoch analog! Und die ISDN Version hat kein Display (ist wichtig).. alternative wär für mich das Sinus 721PA.. jedoch hat es eine schnur..
    kennt jemand eine alternative?
    achja.. da muss noch so ein analoges faxgerät dran..da brauch ich doch so ein Analog Wandler oderso ne? =)

    thx 4 help
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Ja genau!
    Besorge dir einen TA (=Terminal-Adapter = analog Wandler).
    Dann kannst du auch dein Gigaset behalten und ein Fax anschliessen! ;)
     
  3. Jonny

    Jonny Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. NeoMagic

    NeoMagic snom-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 Juli 2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Irrtum, ich hab das Telefon meinen Eltern hingestellt. Das SX353 hat einen a/b Port an dam das Fax hängt (und auch funktioniert). Ist somit alles drin.

    Nett ist auch die Telefonsoftware zur verwaltung der Telefonbücher in Telefon und Mobilteil.

    Grüssle