hilfe: würde gern fritz box fon ata über freenet kaufen

charly1

Mitglied
Mitglied seit
14 Jul 2004
Beiträge
244
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
weiss jemand was es mit diesem angebot auf sich hat?? ich würde gern diese box kaufen will aber keinen iphone/plus vertrag abschliessen.

http://www.freenet.de/freenetiphone/telefon_shop/fritzbox_fon_ata/index.html

kann mir jemand helfen bezüglich des kaufes einer solchen box?? gibt es von freenet irgendwelche "miesen tricks" die man bei dem angebot beachten muss (z.b. verpflichtung von 12 monaten laufzeit ab kaufdatum o.ä. ?!?!?).

vielleicht weiss hier jemand mehr wie auf der seite steht.


vielen dank für infos und/oder hilfe

gruss
charly
 
Die Hardware gibt es AFAIK nur in Verbindung mit einem iPhone-Tarif. Somit ist man dann auch 12 Monate an iPhone gebunden. Schaue Dich lieber mal bei ebay um, die Boxen bekommt man mit Glück und Verstand dort fürs gleiche Geld und man hat keinen Vertrag am Hals. :wink:
 
es gibt auf der freenet seite einmal die möglichkeit die hardware in verbindung mit einem iphone vertrag zu bestellen und zum anderen für leute die schon einen iphone-vertrag haben/nutzen.

wird dem nutzer eines bestehenden iphone vertrages beim bestellen der hardware ein verlängerter/neuer laufzeitvertrag untergeschoben oder was passiert dann wenn dieser schon bestehende nutzer die fritz box bestellt????

meine absicht war eigentlich die hardware über einen bestehenden i-phone nutzer zu bestellen logischerweise nur dann wenn der nutzer durch das bestellen der hardware keine nachteile hat.

gruss
charly
 
Man kann als Freenet-DSL Nutzer die FBF ata bestellen, ohne Nachteile zu haben. Allerdings kostet die Box dann 10 Euro mehr, wenn man keine Iphone-GG zahlt.

Meine Bestellung (es ist schon die 4. FBF ata) von Ende letzter Woche wurde allerdings noch nicht bestätigt :-( Weiß jemand, was da los ist?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.