.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfe: WLAN mit Openvpn verschlüsseln

Dieses Thema im Forum "Freetz" wurde erstellt von B0B, 23 Sep. 2011.

  1. B0B

    B0B Neuer User

    Registriert seit:
    17 Nov. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute,

    ich komme ursprünglich vom IPCop Project, dort gabe es ein Plugin Namens Zerina. Mit diesem war es möglich, sehr einfach und kompfortabel OpenVPN auf dem Router zu installieren. Damals hatte ich mittels OpenVPN den gesamten WLAN Traffic verschlüsselt.

    Auch nach längerem Suchen habe ich zwar immer Fragmente einer Anleitung gefunden, allerdings reicht mein Wissen nicht aus diese zusammen zu setzen.
    Daher meine Frage: Kann mir jemand Helfen OpenVPN so zu konfigurieren wie ich es will?
     
  2. RalfFriedl

    RalfFriedl IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    22 Apr. 2007
    Beiträge:
    12,343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schau Dir doch einfach die OpenVPN Konfiguration von diesem Plugin an und übernimm sie auf die Box.
     
  3. B0B

    B0B Neuer User

    Registriert seit:
    17 Nov. 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Muss ich da nichts an den IPtables ändern? Hab da leider Null Plan von