.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfe WRT54 und WAP54

Dieses Thema im Forum "Linksys" wurde erstellt von grispy, 21 Okt. 2004.

  1. grispy

    grispy Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, habe wie oben steht einen WRT54G Router hinter einer FrtizBox Fon und eine WG311 PCI Karte in meinem PC. Alles funktioniert wunderbar. Habe den WRT als Router laufen.

    So, jetzt habe ich noch einen WAP54 für meine XBOX. Habe den WAP54 in den Bridge Mode versetzt. IP und alles weitere wie WEP und die MAC adresse des WRT angegebn, aber ich bekomme keine Verbindung zustande??

    Kann mir einer helfen?
     
  2. grispy

    grispy Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe es gelöst. Habe die LAN MAC Adresse angegeben. Deswegen funzte es nicht. Mit der Wireless MAC-Adresse funktioniert es jetzt.

    Zu früh gefreut. Es geht immer eine Weile, dann bekomme ich keine Verbindung mehr zustande. Ich muss erstmal eine Verbindung von XBOX -->Internet (router) herstellen, dann geht es auch wieder in die andere Richtung Router ---> Internet.