Hilfe zum Aufbau der OpenCom130

Ich Bin Abgemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, nimm mal als Nummer auf dem entsprechenden Port die 11 und teste dann nochmal.

-Matthias
 
Ich Bin Abgemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze doch 2-stellige durchwahlen, bitte teste das mit 11 bzw. 12 mal. Bezüglich der Berechtigung, m.W. ist es so, dass man den Benutzern das Recht geben kann, nur intern zu telefonieren. Dann geht das aber zu allen Nebenstellen. Das was du willst, müsste man eventuell über eine Anrufsperre realisieren, das man für jedes Endgerät setzt ...

-Matthias
 
Ich Bin Abgemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Bin Abgemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Das das OP65 ist ein Systemtelefon, das muss an einen der UPN-Ports und entsprechend konfiguriert werden.

Wählst du direkt die Nummern (also "20") oder mit "**" davor? Je nach Einstellung der Benutzergruppen will das Endgerät direkt das Amt nehmen (was ja bei dir nicht vorhanden ist).

-Matthias
 
Ich Bin Abgemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Bin Abgemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Bin Abgemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich Bin Abgemeldet
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,679
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.