.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hilfeeeeeeee!!!! Kann mir jemand helfen?

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von chudy111, 16 Feb. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chudy111

    chudy111 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Feb. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich möchte alle ankommende Festnetztelefonate (T-Com) auf meinem Telefon empfangen. Das Telefonieren über VoIP (GMX) funktioniert ohne Problemme.
    Wenn ich über Festnezt anrufen möchte (Dialplan (x.|<0#,:>x.<:mad:gw0>) bekomme ich auch die Verbindung.
    Nur wenn mich jemand vom Festnetz anrufen will bekommt keine Verbindung, und ich kein Signal.
    Welche Einstelungen am SPA muss ich vornehmen?
    Es geht mir nur um Verbindung Festnetz - SPA -Telefon.
    Keine weiterleitung auf VoIP.
    Ich habe die Beispielkonfiguration von "malte" angewendet.
    Ohne sie hätte ich gar nicht gewusst wo ich anfangen sollte.

    Vieleicht liegt mein Problem am Verbindungs kabel
    Gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.