.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HiNet AP 1100 Firmware Upgrade

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von df5zx, 1 Okt. 2004.

  1. df5zx

    df5zx Neuer User

    Registriert seit:
    30 Sep. 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin zusammen,

    konnte günstig einen Siemens HiNet AP 1100 erhalten und der funktioniert prinzipiell auch an unserer Uni-TK-Anlage HiPath 5000 ... Nur gibt es manchmal nur eine einseitige Audio-Verbindung, wenn ich davon anrufe - was auf die alte Firmware geschoben wurde.

    Allerdings hat der AP eine relativ alte Firmware 1.7.0.21. Siemens hat nur noch Firmware und Software für neuere Telefone und APs online, die man kostenfrei runterladen kann. Die Nachfrage bei der Siemens-¤¤¤-Hotline hat auch bisher keinen Ansprechpartner "gebracht", der was davon wüsste ...

    Hat also zufällig jemand aktuelle Firmware für diesen AP oder kennt einen TFTP-Server, auf dem die Images sind ???

    Danke,
    Jürgen