.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hintergrundrauschen bei Benutzung des Festnetzesports

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von pumbaaT, 26 Mai 2005.

  1. pumbaaT

    pumbaaT Neuer User

    Registriert seit:
    25 Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    nach Anschluss der Fritz!Box habe ich folgendes Problem.

    Für alle Handy-Verbindungen habe ich eine Wahlregel definiert, damit der Festnetzport zusammen mit einer Preselect-Vorwahl genutzt wird.

    Beginne ich nun zu wählen, ist nach Eingabe der 016... (Box springt danach ja auf Festnetzport um) ein starkes Hintergrundrauschen zu hören.

    Ist das Problem bekannt? Wie kann ich es beheben?

    Viele Grüße

    Pumbaa


    --
    Router: Fritz!Box Fon ATA - Firmware-Version 11.03.45 (freenet.edition)
    Endgeräte: Fritz!Box Fon ATA - Firmware-Version 11.03.45 (freenet.edition) + T-Sinus 211
    VoIP: Sipgate
    Anbindung: T-DSL / T-Online 1.024 kbit/s down / 128 kbit/s up