.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hinweis beim Kontakt im Bereich WLAN

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von Audicke, 28 Apr. 2005.

  1. Audicke

    Audicke Neuer User

    Registriert seit:
    28 Apr. 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Für alle die die Angriffen bösartiger Nachbarn ausgesetzt sind. Das Tool registriert Änderungen im Wlan Status der Box. Funktioniert mit der 37er und ohne vergebenes Passwort. Bei Änderung pop´ts.
     

    Anhänge:

  2. FFL

    FFL Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Audicke

    Audicke Neuer User

    Registriert seit:
    28 Apr. 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich könnt ja auch nen 5mb Prog von machen und noch eine handvoll DLL mitreichen, habs aber schlank gemacht. Mir reicht es so. Die Grundfunktion war für mich ausschlaggebend. Aber Systray könnt ich ja mal in einer ruhigen Minute ergänzen. Doku halte ich für diese Minimalfunktion für überflüssig.
     
  4. FFL

    FFL Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Was machst du genau? Überprüfst du die Liste der eingebuchten Geräte und bei neuem Gerät machts PIEP oder wie ist das zu verstehen?