Hinweis für AOL-User

Christoph

IPPF-Promi
Mitglied seit
20 Feb 2004
Beiträge
6,229
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
38
Dieses Forum funktioniert nicht, wenn man es mit der AOL-Software nutzt!

Bitte benutzt es mit dem Internet Explorer oder den anderen üblichen Browser.
 
Na ob die AOL User mitm AOL Browser diesen Hinweis lesen können?!?!!? *G*
Ich hab zwar auch schon AOL genutzt aber lieber mitm IE oder besser noch, per PPPoE im Router ;-)
 
RyoBerlin schrieb:
Na ob die AOL User mitm AOL Browser diesen Hinweis lesen können?!?!!? *G*
Ich hab zwar auch schon AOL genutzt aber lieber mitm IE oder besser noch, per PPPoE im Router ;-)

Doch, können sie. Aber einloggen können sie sich nicht, das ist ja das Bescheuerte daran, dass sie mit jedem Klick mit einer anderen IP kommen... :roll:

Einwählen können sie sich ruhig üer die AOL-Software, nur hier surfen halt mit IE, Mozilla und Konsorten. :wink:
 
F*%$ing AOL

Wär AOL nutzt gehört hald einfach bestraft!! MEINE MEINUNG :D

Nichts persöhnliches gegen die AOLaner! Aber unterstütz einfach AOL nicht :) , da lieber doch T-OFFLINE
 
Hab auch AOL,DSL 3000 Flatrate.Aber ich surf ja nich mit der Software.Was spricht dann gegen AOL wenn man ganz normal über IE surft.
 
Schwachsinn!

Meinem nachbarn wurde sogar angeboten 2Monate DSL-Flat zu testen und via ISDN lief es ganz normal!

DSL hatten wir kurzzeitig im test aber T-Online war schon beantragt zu der Zeit.

AOL war mal sch... aber derzeit geht es!

AOL gehört zu den Billigsten anbietern und da muss man sicher ein paar Abstriche machen. Aber die Darstellung da iss veraltet und übertrieben!

Basta ende aus CLOSE
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.