.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hinweiston in laufendes SIP-Gespräch?

Dieses Thema im Forum "Asterisk Skripte" wurde erstellt von JeroenDE, 3 Okt. 2005.

  1. JeroenDE

    JeroenDE Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich nutze mit mehreren Freunden einen * ausschliesslich über SIP/IAX und wir telefonieren über VoIPbuster. Leider wird ja nach einer Stunde die Leitung immer getrennt.

    Gibt es eine Möglichkeit, nach 55 Minuten einen "Hinweiston" in die bestehende Leitung einzuschleifen?
     
  2. chaos2000

    chaos2000 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Aug. 2004
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    LE
  3. JeroenDE

    JeroenDE Neuer User

    Registriert seit:
    25 Sep. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Lese schon seit einigen Tagen die Wiki, da sind aber sooo viele Informationen drin ;)