Hipath 3300 und Gigaset DX600A ISDN

US31994

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2005
Beiträge
148
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo zusammen
Ich möchte einen
Gigaset DX600A ISDN
an die Hipath 3300 V7 anschliessen
So in der Anlage ist frei.
Wie muss ich den S0 in der Anlage Einstellen und kann ich das Telefon direckt an die Buchse in der Anlage anschliessen?
Danke
 
Im ManagerE unter ""Leitungen/Vernetzung" im Reiter "Leitungen" den gewünschten Port mittels "..." in der Spalte "Param" auf "Euro-Bus" einstellen. "Richtung" wird dann automatisch auf "keine" gesetzt.
Nun uner "Stationen einrichten", Reiter "Teilnehmer" den Port suchen und interne Rufnummer und DuWa einrichten.
Im DX wird die interne Rufnummer der HiPath als MSN eingetragen.
Nun noch ein Kabel basteln oder kaufen in dem die Paare 3/6 und 4/5 im RJ45-Stecker vertauscht werden ("gedrehtes Kabel"). Also Paar 3/6 im einen Stecker muss auf Paar 4/5 im anderen und umgekehrt.
 
danke
 
Nun noch ein Kabel basteln oder kaufen in dem die Paare 3/6 und 4/5 im RJ45-Stecker vertauscht werden ("gedrehtes Kabel"). Also Paar 3/6 im einen Stecker muss auf Paar 4/5 im anderen und umgekehrt.

Wo kann ich so etwas fertig kaufen?
 
Oder du nimmst eine doppelte ISDN Dose und machst die Verdrehung über die Verdrahtung von einer zur anderen Buchse.

uae.jpg
 
Ja Danke, das ist auch eine Lösung, schöner wäre aber ein fertiges Kabel
 
Und ein Kabel, wie benötigt anzufertigen, weil Du Angst hast dabei selber Fehler zu machen, willst anscheinend auch nicht wirklich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,005
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.