.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HiSax driver / chan_modem_i4l

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von teddy75, 12 Mai 2005.

  1. teddy75

    teddy75 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weis jemand wie bzw welche treiber man benötigt um die 2. ISDN Karte(AVM FRITZPCI2) anzusprechen ?

    Mit Capi ist dies leider noch nicht möglich weis auch nicht ob das irgendwan mal kommt.
    Derzeit habe ich sie mit den HiSax driver eingebunden anrufe werden auch angezeigt aber leider nur vom linux selbst und nicht vom asterisk.

    Die Karten sind wie folgt.

    contrl 1 = AVM DSL/ISDN 2 funktionierte Sofort ohne problem mit capi
    contrl 0 = AVM FRITZ PCI 2 derzeit mit HiSax aber leider ohne funktion für die Asterisk.

    System SUSE SLES 9, Asterisk@home 1.07.
     
  2. speedy1980

    speedy1980 Mitglied

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. teddy75

    teddy75 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja nur haben die beiden karten ja eh andere treiber. das linux hat nix gegen die beiden karten nur die capi schaltet ab.