.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

* @ home als Printserver????

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von dfrye, 10 Dez. 2005.

  1. dfrye

    dfrye Neuer User

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Leute!

    Habe mit der *@home-CD alles ans Laufen bekommen. * funktioniert wunderbar. Da ich das alles auf nem Minirechner installiert habe und der sowieso jetzt immer läuft, könnte ich den doch auch als Printserver (für nen HP Laser Jet über Parallel) nutzen, oder?

    Leider habe ich von Linux und dem CentOS null Ahnung. Hat jemand ne Idee oder gibt´s dafür ne nette Punkt-für-Punkt-Anleitung???


    Vielen Dank!!!!!!
     
  2. onemarkus

    onemarkus Neuer User

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    mach samba drauf
     
  3. dfrye

    dfrye Neuer User

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Leicht gesagt ... aber ich hab wie gesagt, keine Ahnung ... kannste mir ein paar kurze Tips geben: woher? wie installieren? wir konfigurieren?