.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Home-Computer im Jahr 2004...

Dieses Thema im Forum "Spaßzeugs bitte hier rein!" wurde erstellt von otaku42, 22 Sep. 2004.

  1. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ... hat man sich mal so vorgestellt:
    http://daemlich.net/s1983

    Gibts die RAND Corporation noch? Nein? Warum wundert mich das bloss nicht...? :)
     
  2. faximan

    faximan Neuer User

    Registriert seit:
    3 Sep. 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klar gibts die noch:
    http://www.rand.org/
     
  3. deepnight

    deepnight Neuer User

    Registriert seit:
    10 Juni 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hehe, das grosse radd is dann wohl ne moderne lüftersteuerung ?? *gg*
     
  4. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @faximan: Danke fuer die Info *staun*

    @deepnight: Ich hatte eher den Verdacht gehegt, dass die versehentlich die Bruecke eines damals aktuellen Schlachtkreuzers fotografiert hatten...

    [edit]
    Oder es handelt sich um das Rad, mit dem die fuer die Wasserkuehlung notwendige Schleuse kontrolliert werden kann.
    [/edit]
     
  5. rajo

    rajo Admin-Team

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    1,958
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  6. otaku42

    otaku42 Admin-Team

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    1,670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na, da lag ich mit meinem Tip bezueglich "Bruecke eines Schlachtkreuzers" garnicht so verkehrt... nur, dass die Bruecke sich normalerweise unter Wasser befindet, in einem U-Boot :)