.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

*@home - X-Pro - mehrere Anrufe signalisieren

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von Fundus, 8 Mai 2005.

  1. Fundus

    Fundus Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bestimmt schon mal abgehandelt - hab aber noch nichts gefunden: *@home läuft prima. Kommt ein Anruf rein wird dieser an X-Pro signalisiert und ich kann telefonieren. Kommt während des Telefonats ein zweiter behandelt * meine Leitung als besetzt, obwohl ich doch bis zu 6 Anrufe gleichzeitig mit x-Pro annehmen/verwalten kann. Bei der Anmeldung direkt an nikotel besteht Problem nicht, da werden einfach so lange Anrufe signalisiert wie es geht.

    Weiß jemand Rat ?

    Danke