Homepage Down

Harris

Neuer User
Mitglied seit
25 Mrz 2006
Beiträge
198
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ...

Ist des nur bei mir (und meinen Freunden) so oder auch noch bei anderen?

LG

Harris
 
Bei mir ist sie auch (noch) nicht erreichbar!
 
Vor allem genau dann, wenn man was dran schaffen will und die Zeit dafür hat ... ;-) (Sonst muss ich ja immer hier im Forum herumstreunen :D )
Gehen bei dir noch die Telefone etc?

LG

harris
 
Hier treten einmal mehr Murphy's Gesetze ein.
Teile unserer Infrastruktur sind betroffen, SIP Telefonie ist jedoch hiervon nicht betroffen sondern nur die Webservices.

Techniker sind an der Arbeit
 
Bei mir ist noch alles registriert und zumindest abgehend kann ich telefonieren.
 
Na dann ist ja wenigstens alles halbwegs in Ordnung ;-) .
Wär auch ganz sinnvoll, wenn es eine Art "NotfallTelefonNr." gäbe, bei der man sowas sagen kann ;-) . Ist ja schließlich schlecht für die Laufkundschaft.

LG
 
Derartige Störungen werden von uns sofort festgestellt. Auch wenn die Behebung zum Sonntag etwas schwieriger werden kann. Um den Prozess durch Kundenanrufe nicht zu verlangsamen haben wir bisher keine derartige Notrufnummer geschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wär evt. noch ne Idee auf einer extra/unabhängigen HP des ganze zu posten zusammen mit nem Meldebutton, falls doch mal ne Störung durch die Lappen geht ;-) . Am besten noch mit ner Anzeige woran es hängt und wie lange es dauert bis es wieder rund läuft. :) .

Sodele, jetzt geh ich aber ma ins Bett, sonst werd ich in 5 Stunden von der Zeitumstellung geschlaucht ;-)

LG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.