H Hodl Neuer User Mitglied seit 14 Aug 2006 Beiträge 16 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 15 Jan 2008 #1 Ist es möglich, daß die Horstbox 2 MAC-Adressen hat? Mein Router hat per DHCP 2 Adressen eingetragen...
Ist es möglich, daß die Horstbox 2 MAC-Adressen hat? Mein Router hat per DHCP 2 Adressen eingetragen...
S spielberg Neuer User Mitglied seit 3 Jan 2008 Beiträge 36 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 6 23 Jan 2008 #2 Eigentlich müßte die HorstBox 3 MAC adressen haben. Eine für das LAN zeug, eine für WLAN und eine für das DSL Modem. So wie ich das weiß funktioniert es nur so das die daten von einer MAC zu anderen geschoben werden über die interne IP 127.0.0.1 Aber nach außen dürfte immer nur eine sichtbar sein und zwar nur die über die du angebunden bist. Zuletzt bearbeitet: 23 Jan 2008
Eigentlich müßte die HorstBox 3 MAC adressen haben. Eine für das LAN zeug, eine für WLAN und eine für das DSL Modem. So wie ich das weiß funktioniert es nur so das die daten von einer MAC zu anderen geschoben werden über die interne IP 127.0.0.1 Aber nach außen dürfte immer nur eine sichtbar sein und zwar nur die über die du angebunden bist.