HorstBox (SD) Proxy-Einstellen

Klaus24

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

da ich nur ein billiges Gateway brauche, also isdn -> Sip (von 2 Nummern) hab ich mir eine Horstbox für 50 Euro zugelegt.

Leider kann man keinen Proxy für die Sip-Konten einstellen.:(

Hat jemand eine Idee, vielleicht per Telnet???

Vielen Dank für Eure Unterstützung schon im voraus!

Grüße
Klaus24

Guten Tag alle zusammen,

da es wohl leider keine Lösung gibt werde ich das Ding wieder zurück bringen.
Vielleicht sollte mir doch eine AVM Fritzbox für 199 Euro kaufen... - gibt es denn keine alternative???

Viele Grüße
Klaus24

Hallo,

Sorry für die späte Antwort.
Welchen Sip-Provider nutzt Du denn? Was willst Du genau einstellen? Ein paar mehr Infos wären sehr hilfreich. Der Sip-Proxy ist meistens gleich dem Sip-Registrar. Das lässt sich ohne Probleme einstellen.

MfG Thomas

Hallo Thomas,

soory, war kurz im Urlaub... also weiter...

hab die Horstbox jetzt mit eine Sipgate Basic konto laufen.
Es werden zwei MSN an genommen und auch zwei Sipgate Team Konten weiter geleitet. :D Das Funktioniert gut.
Zwei Sachen gehen leider nicht:
Leider wird nur die Nummer des Anrufer nicht weiter mit übertragen.
Leider kann ich keine Team Konten anlegen, da die Einstellungen für den SIP-Proxy fehlen.:(
Vielleicht gibt es da noch eine Lösung oder bald mal ein neues Firmwareupdate...

Gruß
Klaus

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.