.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hosted PBX, Asterisk schon fertig auf Server

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von homedonk, 6 Feb. 2006.

  1. homedonk

    homedonk Mitglied

    Registriert seit:
    3 Sep. 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo,
    die Anleitung von Betateilchen für VServer, vor allem vor dem Hintergrund steigender Energiekosten, hat mich schon sehr interessiert.
    Gehostete PBX gibt es ja schon seit längerem für Firmen fix und fertig. Hat jemand von Euch schon mal was von ganz kleinen Lösungen gehört, die unter Umständen auch für Privatkunden interessant wären? ZB um 3 Haushalte einer Familie zu verbinden und um dann gemeinsam Anbieter zum PSTN zu nutzen?
    Ich habe hier dafür einen Eisfair am laufen, jedoch wenn ich mal filesharing anwerfe hackts verständlicherweise schon mal, zudem die Stromkosten.....
     
  2. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Probier's mal hiermit:

    http://www.i-p-tel.com/html/pbx.html

    Weiß allerdings nicht ob die noch in Beta sind oder ob es schon was kostet... Habe es auch selbst nie getestet.

    Gruß,
    Tin
     
  3. homedonk

    homedonk Mitglied

    Registriert seit:
    3 Sep. 2005
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Toll! Vielen Dank! Werde das mal testen und hier auch meine Findungen preisgeben.
     
  4. gerdshi

    gerdshi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Mai 2005
    Beiträge:
    865
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Der Links ist Gold Wert!
    Danke! Es laeuft immer noch die Beta Phase und es funktioniert praechtig.
    Und wenn es kostenlos bleibt .... :)

    Danke!
    Gruss