.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Hotline - Kleiner Trick!

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von DStauber, 23 Okt. 2006.

  1. DStauber

    DStauber Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Stöbert man auf der Maxdome Seite ein wenig herum findet man eine alternative Hotline-Nummer :

    0900 100 04 15

    Wenn mann dann, wenn die Computerdame nach der Kundenummer fragt seine Vertragsnummer aus dem Loginbereich eingibt, bleibt die Warteschleife und das Gespräch kostenlos :)

    Viel Spaß beim nerven.
     
  2. DickerBeer

    DickerBeer Neuer User

    Registriert seit:
    17 Okt. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    und woher willst du das wissen ????
     
  3. grummel2005

    grummel2005 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Aug. 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das ist die 1und1-Kundenhotline und die bleibt nicht immer kostenlos - dies wird je nach ANliegen aber angesagt!!!
     
  4. DStauber

    DStauber Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja richtig, nicht immer kostenlos, aber wenn man bei der ersten Abfrage "Maxdome" sagt und dann seine Vetragsnummer sagt kommt ne Ansage "Sie genießen kostenfreien Support, das Gespräch bleibt kostenlos".

    Und selbst wenn es die 1&1 Hotline ist, die supporten auch Maxdome und zwischen kostenlos und 99ct/Min. ist ein Unterschied... :)