Hallo zuzammen! Wäre sehr dankbar, falls jemand mir helfen könnte.
Geräte:
Fritz!Box 7113 De (von 1und1)
Was erreicht werden soll:
Fritz soll "international" sein (Annex A), GUI auf englisch.
Was gemacht wurde:
Mit fritz_avm_neuer.tar habe ich Branding von 1und1 entfernt und und mit .image datei auf .04.68 geupdated.
Dann habe ich mit fritz_...avme_neuer.tar Branding auf avme geändert, damit ich späten es mit _recovery.exe auf internationaler firmware mit Annex A umstellen kann.
(Im registary wurde DisableDHCPMediaSense eingetrachen)
(Das ist alles was mit fritz gemacht wurde, also habe kein telnet auf Fritz installiert...)
Das Problem:
Bei recovery kommt immer wider dasselbe Fehler "... inkompotible", unabhängig davon welche recovery ich benutze, AnnexA Version oder De Version.
Mit cmd(ftp) kann ich nicht auf fritz zugreichen-> "Connection refused" ohne login/pass zu fragen.
Notizen:
Zugriff über Browser nicht möglich.
Beim Versuch den Fritz über cmd/ftp zuzugreichen, habe ich recovery methode benutzt, damit es die verbindung nicht abbricht.
http://download.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7113/x_misc/
Kann etwas gemacht werden?
Geräte:
Fritz!Box 7113 De (von 1und1)
Was erreicht werden soll:
Fritz soll "international" sein (Annex A), GUI auf englisch.
Was gemacht wurde:
Mit fritz_avm_neuer.tar habe ich Branding von 1und1 entfernt und und mit .image datei auf .04.68 geupdated.
Dann habe ich mit fritz_...avme_neuer.tar Branding auf avme geändert, damit ich späten es mit _recovery.exe auf internationaler firmware mit Annex A umstellen kann.
(Im registary wurde DisableDHCPMediaSense eingetrachen)
(Das ist alles was mit fritz gemacht wurde, also habe kein telnet auf Fritz installiert...)
Das Problem:
Bei recovery kommt immer wider dasselbe Fehler "... inkompotible", unabhängig davon welche recovery ich benutze, AnnexA Version oder De Version.
Mit cmd(ftp) kann ich nicht auf fritz zugreichen-> "Connection refused" ohne login/pass zu fragen.
Notizen:
Zugriff über Browser nicht möglich.
Beim Versuch den Fritz über cmd/ftp zuzugreichen, habe ich recovery methode benutzt, damit es die verbindung nicht abbricht.
http://download.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7113/x_misc/
Kann etwas gemacht werden?