How-To: zusaetzliche nikotel Telefonie Dienste

Ähm, wenn ich mit SIPPs z.B. die 43 anrufe, kommt nur die Fehlermeldung "Address Incomplete". Hab ich was vergessen?

Lösung: Erst mit der 50 aktivieren, dann klappt es auch mit allen anderen Services.
 
Wenn man es in der Reihenfolge ließt und nicht gleich wild drauflosklickt und wählt ;-) Immer diese überdrehten Spielkinder ...
 
super Funktionen...., und dass ohne großes Trommeln... :)
 
Und doch habe ich wieder einen Haken gefunden :-| Laut SIPPS-Protokoll lassen alle Zusatzdienste inkl. AB nur GSM und die PCM-Codecs zu. Damit kann ich sie am Sipura und meiner 64kb/s-Upload-Anbindung nicht nutzen. Ich schreibe das Problem nochmal an den Support, mal sehen, ob sich daran noch was ändern wird.
 
Irgendwie komme ich damit nicht klar. Wenn ich mit X-Lite (was anderes geht bei mir momentan nicht) die 50 wähle passiert gar nichts.
 
Komisch, bei mir höre ich noch ein paar Töne (Weiterleitung) und dann Services activated", allerdings nur beim ersten Mal. Wenn bereits aktiviert, dann findet der Server die Nummer nicht mehr (warum auch, ist doch schon aktiviert).

Versuch mal die 43 (Echotest).
 
Ja 43 geht ,da kam ne komische Englische Ansage und dann der Echotest.
 
Es waere sehr interessant, wenn Nikotel als zusaetzlichen Telefondienst auch die Rufumleitung auf Nikotel interne und uebrige Festnetznummern anbieten wuerde.
 
florianholland schrieb:
Es waere sehr interessant, wenn Nikotel als zusaetzlichen Telefondienst auch die Rufumleitung auf Nikotel interne und uebrige Festnetznummern anbieten wuerde.
Dem kann man nur zustimmen!!!
Muss ja nicht gratis sein, aber das wäre wirklich eine sinnvolle Erweiterung!
 
Versuch mal die 43 (Echotest).

Zwar kann man die Phone-Services auch so aktivieren (50), aber den Echotest (43) kann man nur mit Guthaben benutzen.
Eigentlich hätte ich als Neukunde gerne die Sprachqualität getestet BEVOR ich Geld auf das Konto auflade... :-(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.