.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HP DJ 6127 und Siemens SX541

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von edgar-k, 7 Feb. 2006.

  1. edgar-k

    edgar-k Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    An dem "alten" SMC7004BR wurde der HP Deskjet 6127 (netzwerkfähig) problemlos erkannt und er bekam auch prompt eine IP-Adresse. Nicht so beim SX541.

    Somit verpasst sich der Drucker selbst eine (natürlich nicht in dem Bereich des Routers liegende) IP-Adresse. Und das Drucken im Netz ist reine Phantasie.

    Nun ist zwar der Drucker über USB an einen der Rechner angeschlossen. Aber die Lösung ist es nicht.

    - Wer hat dieses Problem bereits gelöst?
    - Wie?
    - Hilft da ein Firmware-Upgrade?

    Danke für Info.
     
  2. edgar-k

    edgar-k Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das wäre eine gute Idee, die von mir stammen könnte. Allerdings hat der Drucker selbst keine Konfig-Möglichkeiten. Er lebt nur von DHCP.

    Danke trotzdem.:D