.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HT-286 hängt sich immer wieder auf

Dieses Thema im Forum "Grandstream" wurde erstellt von der_Gersthofer, 30 Apr. 2004.

  1. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo, habt ihr auch das Problem, dass sich das HT-286 immer mal wieder aufhängt? Ich zieh eigentlich täglich den Stromstecker...
     
  2. RyoBerlin

    RyoBerlin Forums-Buddha

    Registriert seit:
    9 März 2004
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT-Systemkaufmann, freier Journalist, Blogger, Fot
    Bau am besten ne Zeitschaltuhr ein die alle paar Stunden an und ausschaltet ;-)

    Hatte mit der 55er version anfangs probleme beim BT-102...
    Auch mit abstürzen aber nich soo häufig..

    Naja, vielleicht kommt nächsten Monat ja ne neue Beta raus :)
     
  3. brabbel

    brabbel Neuer User

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann ich nur bestätigen, wenn ich nicht täglich kurz den Stecker ziehe, hängt sich das Teil beim telefonieren auf. Meist mit einem kurzen, kräftigen Echo, dann tot. Dabei haben sich sogar mal beide Lampen (Grün und Rot) im Knopf eingeschaltet, das gab so eine Art Orange.

    "It's not a bug, it's a feature."