.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HTML Backup "405 Method Not Allowed !"

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Zebulon, 23 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebulon

    Zebulon Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe mit Firefox 1.0 die HTML Konfigurationsseite vom SP3000 abgespeichert. Mit den Editor habe ich folgende Zeile <form action="asipura.spa" method="POST"> in <form action="http://192.168.0.6/asipura.spa" method="POST"> abgeändert. 192.168.0.6 ist die IP des Sipura 3000.
    Habe die abgespeicherte Seite mit Firefox geöffnet und dann auf "Submit all changes" geclickt. Dann erschien nach einer Weile die Fehlermeldung "405 Method Not Allowed !" Mit den IE 6.0 konnte ich auch die Seite zurück senden.Git es noch eine andere Möglichkeit sich Sicherheitskopien von der Konfiguration anzulegen oder was mache fasch?
    Gruß Zebulon
     
  2. Malte.

    Malte. Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich weiß nicht, wie das beim 3000er ist, aber vielleicht müsste es "http://192.168.0.6/admin/advanced/asipura.spa" sein?
     
  3. Zebulon

    Zebulon Neuer User

    Registriert seit:
    26 Dez. 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe den Fehler gefunden. Die Zeile muß so abgeändert werden, dann klappt es.<form action=http://192.168.0.6/admin/asipura.spa method=post target=_blank>
    Gruß Zebulon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.