.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HTML-formatierte Email versenden

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von NetSupport, 13 Feb. 2007.

  1. NetSupport

    NetSupport Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Wie kann ich mit dem eingebauten mailer Emails versenden, die ähnlich aussehen, wie die vom Push-Service?
    Gibt es auf der Box fertige Vorlagen, die ich nur passend mit Inhalt füllen muss oder brauche ich da eine eigene html-Vorlage?
    Wie werden die benötigten Grafiken innerhalb der Mail mit dem mailer übertragen?

    Ich möchte gerne die Emails vom AB im gleichen Layout gestalten, dafür brauche ich den HTML-Rahmen und möchte im Text dann nur zwei Variablen (Zeit und Anrufer) einsetzen.

    Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen und verraten, wie ich das am geschicktesten machen kann.
     

    Anhänge:

    • mail.png
      mail.png
      Dateigröße:
      10.4 KB
      Aufrufe:
      23