.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

HTS auf der FRITZ!Box Fon WLAN 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von pmneo, 10 Nov. 2005.

  1. pmneo

    pmneo Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich würde gern einen HTS Server auf meiner FRITZ!Box Fon WLAN 7050 laufen lassen, ich hab mir zwar eine compilierte version des hts auf die fritzbox geladen, jedoch kann ich sie nicht ausführen ...


    Jetzt meine Frage, wie kann ich mir einen hts server für die FritzBox compilieren, oder hat jmd von euch schon mal was in der richtung unternommen?

    Danke schon mal ...

    Gruß pmneo
     
  2. pmneo

    pmneo Neuer User

    Registriert seit:
    31 Aug. 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, hmm, zwar ein paar views aber keine antworten ...

    Falls ihr es nicht wisst was HTS ist, es ist ein HTTP-Tunnel-Server, sprich ein server um Proxys zu tunneln, um z.b. vom FirmenNetzt auf bestimmte dienste zugreifen kann, oder um auf seine Linux konsole daheim zu kommen HRHR

    Also, kann mir jemand sagen wie ich ein Programm für die FBF Compilieren kann??

    Gruß pmneo
     
  3. danisahne

    danisahne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatik Studium
    Ort:
    Marktoberdorf
    Hast du denn schon einen Crosscompiler für die Fritzbox erstellt? Ein guter Einstieg wäre die Toolchain aus Enriks buildroot.

    Gruß,
    danisahne