http://www.stanaphone.com/ 100 freiminuten betatest

ganjamen

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
539
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Lässt sich auch x-lite oder einen anderen Client benutzen?
 
SIP Server: sip.stanaphone.com
- Outbound Proxy: sip.stanaphone.com
- SIP User ID: Your phone number (no spaces)
- Authenticate ID: Your phone number (no spaces)
- Authenticate Password: Located in the Profile.db file
- STUN server (for NAT traversal): stun.softjoys.com

ohne gewähr und nicht getested - noch nicht...
 
die userid und password findet man im config file des stanafone software client.

userid/password sind nicht identsich mit den logindaten für die stanafone website. die passwörter werden auch sporadisch geändert , dann muss man erst wieder mit dem software client einloggen , und die neuen zugangsdaten auslesen.

offiziel unterstützt stanafone bis jetzt noch keine hardware, deswegen ist es etwas komplizierter .

ich habs schon mit dem sipura getestet ... leider sind nur wenige grosstädte in deutschland erreichbar. z.b. hamburg und berlin.... aber eben 100 min kostenlos ;)
 
Also ich weiss nicht wie und wann die 100 min abgebucht werden, aber ich hab erstmal 20 min telefoniert und festgestellt dass die 100 min in meinem account nicht weniger werden :p cool
 
dazu steht auf der homepage , dass es eine betaversion ist und die verbrauchten minuten nicht automatisch runtergerechnet werden - ausserdem scheint jedes gespräch berechnet zu werden - auch wenn teilnehmer gespräch nicht angenommen hat oder wenn man angerufen wird
 
Also beta ist es auf jeden Fall! Gestern habe ich 20 min telefoniert, die Gespräche waren in der Anrufliste, die 100 min aber wurden nicht weniger. Heute sind keine Gespräche mehr aufgeführt, habe weiterhin 100 min. Ausserdem man braucht nur eine gültige Email zum Registrieren, somit pro Email 100 min!
Mal schauen wie lange der Beta-Test dauert, werde erstmal die möglichkeit ausnutzen...
 
 
 
 
 
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.