Huawei 8273h auf Werkseinstellungen zurücksetzen

onki69

Mitglied
Mitglied seit
28 Jun 2009
Beiträge
308
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hallo,

ich hab einen älteren Wingle für Tests bei mir ausgegraben und finde die Zugangsdaten dafür nicht mehr (Defaultwerte gehen nicht).
Die Anleitung sagt, man muss 2 Sek. die Reset-Taste drücken um auif Werkseinstellungen zu kommen.
Ich hab es zigmal probiert - es klappt nicht. Es wird immer die geänderte SSID gezeigt nach den Start. Auch Reste und raus und reinstecken klappt nicht.

Worin liegt der Trick bei dem Ding, damit ich wieder mit den Daten auf dem Gehäuse rein komme ins Webinterface?

Gruß
Onki
 
Hallo,

es gibt zehlreiche Anleitungen für den 8372 um den Werkszustand (mit den aufgedruckten Zugangsdaten) zu bekommen.
Hier wird im Betrieb 2s die Reset-Taste betätigt.
Das führt bei mir nur dazu, dass 2 der 3 LED blinken und nichts weiter passiert.
Nach ab- und anstecken läuft er dann wieder normal (mit alten Daten).

Bin ich hier falsch oder was mache ich beim Zurücksetzen falsch? Ich kenne das WLAN-Passwort noch, nicht aber die Zugangsdaten zur Einstellungsseite.

Gruß und ein Frohes Neues Jahr

Onki
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.