.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

-i eth0 xx:xx:xx:xx:xx:xx unterschied

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von ts201, 3 Feb. 2006.

  1. ts201

    ts201 Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ether-wake -i eth0 xx:xx:xx:xx:xx:xx

    und

    ether-wake xx:xx:xx:xx:xx:xx

    müßten gleichwertig sein. In deiner Crontab würde ich mit absoluten Pfadangaben arbeiten, falls die PATH Variable nicht richtig gesetzt ist.

    was heißt dies nun genau ?
     
  2. danisahne

    danisahne Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Juli 2005
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informatik Studium
    Ort:
    Marktoberdorf
    #2 danisahne, 3 Feb. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 3 Feb. 2006
    Kannst du mal bitte Zitate auch als solche Kennzeichen? Oben ist ein Zitat von mir drinnen. Mit absoluten Pfaden meine ich /bin/ether-wake anstatt ether-wake.

    EDIT: Damit bei der ge'x'ten MAC Adresse nicht dauernd diese bösen Smilies entstehen, ist das [noparse][noparse]...[/noparse][/noparse] Tag sehr hilfeich.

    Mfg,
    danisahne